top of page

Entdeckungsreise zum Ursprung unserer Kraft

Ein Naturerlebnis zurück in die uns angeborene Kraft

Während diesem zweitägigen Retreat setzen wir uns mit unserer eigenen Kraft auseinander: was sie nährt, was sie schwinden lässt und wie wir wieder zu ihr zurückfinden, wenn sie uns fern ist. Wir übergeben uns der Natur, aus welcher wir Kraft schöpfen und welche uns allen als unerschöpfliche Kraftquelle zur Verfügung steht. Im stellenweise anspruchsvollen Gelände erleben wir unsere eigene Kraft und schöpfen in der gehenden Mediation, in Übungen alleine und in der Gruppe das Vertrauen, dass unsere Kraft immer in uns schlummert und wir auch im Alltag mühelos auf sie zurückgreifen können.

Voraussetzungen

Wir sind in der Natur unterwegs und werden unter freiem Himmel kochen und übernachten. Alles, was wir dazu benötigen, tragen wir selbst. Es gibt keine Infrastruktur und der Mobilfunkempfang ist sehr beschränkt, teilweise nicht vorhanden. Über zwei Tage legen wir 633 Höhenmeter zurück und sind auf insgesamt neun Kilometern Weg dreieinhalb Stunden zu Fuss mit unserem Gepäck unterwegs.  

IMG-20200523-WA0022.jpg
IMG-20200706-WA0011.jpg

wann und wo

Samstag bis Sonntag, 27. – 28. April 2024

Verschiebedatum 4. – 5. Mai 2024

 

Auf der Botchenalp, im als Kraftort bekannten Giessbachtal, oberhalb des Brienzersee-Südufers im Berner Oberland.

 

Das Retreat findet nur bei relativ trockener Witterung statt. Bei schlechtem Wetter wird das Durchführungsdatum um eine Woche verschoben.

Kosten CHF 170.- pro Person zzgl. Reisekosten.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Anmeldung

Deine Anmeldung ist verbindlich. Reserviere dir beide Daten, das Wochenende vom 27./28. April 2024 sowie das Verschiebedatum vom 4./5. Mai 2024.

 

Angemeldete Personen erhalten Mitte April 2024 alle Detailunterlagen per E-Mail zugestellt.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen

Hast du Fragen zu diesem Angebot? Dann melde dich ungeniert bei mir: info@nelbosco.ch

 

Gerne beantworte ich dir alle deine Fragen.

20200704_121321.jpg
bottom of page